· 

Anonymer Bestattertext zur Diskussion


Anonymer Bestattertext zur Diskussion (nicht verifiziert)

„Mein Mann ist Bestatter und auf die Fragen von ….. kann ich nur von uns berichten warum ……und dass die Übersterblichkeit wahr ist und immer mehr wird.
    Jeden Tag mindestens eine Leiche, 95% geboostert (1x gespritzt ist quasi nicht dabei), gehäufter Selbstmörder, aber zum Glück sind noch keine Kinder dabei.
    Die Krematorien sind teilweise über ihre Kapazitäten hinaus, die Friedhöfe nehmen tageweise nichts mehr an, als Sargträger und Totengräber muss mein Mann teilweise selbst aushelfen, weil die Mitarbeiter entweder selbst geimpft und krank sind oder auch nicht mehr können.
    Warum melden wir uns nicht? Weil wir nicht mehr können, wir ächzen aus dem allerletzten Loch, arbeiten Samstag und Sonntag, weil’s sonst nicht mehr zu bewältigen ist und haben quasi kein Familienleben mehr. Ich hatte letztes Jahr bereits mehrfach berichtet auf Facebook, Twitter usw.

    Leider fühlte sich niemand aus der Branche motiviert oder genötigt, selbst Stellung zu beziehen, was ich sehr, sehr schade finde. Ob die Bestatter-Verbände da ihre Finger im Spiel haben weiß ich nicht, wir sind nirgendwo Mitglied.

Ich verstehe selbst nicht, warum die alle nichtts sagen, mein Mann ist nebenberuflich schon zum Aufklärer seiner Kunden geworden, was aber nicht wirklich was bringt, außer er macht’s über die finanzielle Schiene, da reißen viele entsetzt die Augen auf und fangen an zu grübeln.
    Es ist wirklich ein Trauerspiel dass man den deutschen Michel nur noch am Geldbeutel gepackt bekommt, das sagt so viel Unangenehmes über unsere Gesellschaft aus.

 

Kommentare auf info@kontrolliertes-krematorium.de erbeten.